GarageSale

Das eBay-Verkäufertool für den Mac

Angebote erstellen, designen und starten. Verkäufe und Warenbestand verwalten. Einfach, schnell und komfortabel.

Aktualisieren von GarageSale 7 zu 8
eBay-AngeboteAnzahl aktueller eBay-Angebote, die mit GarageSale gestartet wurden.
DownloadKostenlos testen
Version 8.0.7 für macOS 10.12 und neuer
Neu in Version 8
ÜbersichtWas ist neu?FeaturesScreenshotsDownloadsPreiseSupportReviews
Feature-Übersicht

Tolle Angebote erstellen

GarageSales Hauptfunktion ist es, Ihnen alles zu bieten, was Sie zum Erstellen von tollen Angeboten benötigen. Schnell und komfortabel. Um dies zu erfüllen unterstützt GarageSale sowohl Optionen für private als auch gewerbliche Verkäufer und lässt Sie Ihre Artikelbeschreibung gestalten und mit Bildern und Designs versehen. GarageSale erleichtert die Verkaufs-Abwicklung und hilft Ihnen, die Komplexität des eBay-Systems zu meistern und Fehler zu vermeiden. Verkaufen bei eBay kann wieder Spaß machen!

Aktivitätsverfolgung

GarageSale hält Sie über den Stand Ihrer Angebote und Bestellungen stets auf dem Laufenden. Sie werden über alle wichtigen Status-Änderungen informiert, wie z.B. das aktuelle Gebot, Beobachter, Einstellgebühren usw.
Ist ein Angebot beendet, werden außerdem direkt der Name und die Adresse des Käufers angezeigt sowie alle anderen Details der Bestellung. Der Bestell-Status wird dabei mit eBay synchron gehalten.

Datenbank-Synchronisierung

Falls Sie mit mehreren Macs arbeiten und möchten, dass sich GarageSale auf jedem Ihrer Macs immer auf dem selben Stand befindet, werden Sie die Synchronisierungs-Funktion zu schätzen wissen. Einmal aktiviert wird Ihre GarageSale-Datenbank zwischen Ihren Macs synchron gehalten. Alle Details finden Sie im Kapitel Synchronisierung im Handbuch.
nur GarageSale Pro

Bestellungen

Verpassen Sie nie wieder eine neue Bestellung. GarageSale hilft Ihnen, alle Ihre Bestellungen im Blick zu behalten. Es informiert Sie über den Status, zeigt die bestellten Artikel einer Bestellung übersichtlich an und versorgt Sie mit allen Käufer-Informationen, die Sie für den Versand der Ware benötigen.

Falls nötig können Sie den Käufern direkt eine eBay-Nachricht zusenden. Sobald dann die Ware versendet ist, können Sie die Tracking-Nummer zu eBay übermitteln und dem Käufer eine Bewertung schreiben.

Packzettel und Rechnungen

Drucken Sie einfache Versandetiketten oder Packzettel, die Sie der Sendung beilegen oder als Hilfe zur Zusammenstellung der Sendung nutzen können. Sie haben einen Etiketten-Drucker? Dann drucken Sie mit Hilfe der Adressetiketten-Vorlage (29mm) ganz einfach die Käferadresse aus.
Erstellen Sie Rechnungen, in dem Sie Die Daten einer Bestellung zum externen Rechnungen-Programm "GrandTotal" senden.

Ändern, Wiedereinstellen, Auto-Restart

Bereits hochgeladene Angebote, die einen Fehler beinhalten, lassen sich direkt aus GarageSale heraus überarbeiten, solange die eBay-Regeln dies zulassen.
Beendete Angebote, die keinen Käufer gefunden haben, können "wiedereingestellt" werden, ohne nochmal die Einstellgebühren zahlen zu müssen.
Mit der Auto-Restart-Funktion kann GarageSale immer dann einen neues Angebot automatisch hochladen, sobald es auf eBay ausverkauft ist.

Um ein Angebot zu überarbeiten, wiedereinzustellen oder vorzeitig zu beenden, klicken Sie einfach auf den "Mehr"-Button in GarageSale-Symbolleiste oder das "Angebote"-Menü in der Menüleiste.

150 Designs

GarageSale stellt 150 Designvorlagen kostenlos bereit. Jedes Design unterstützt eine Vielzahl sogenannter Layouts, welche es ermöglichen, Bilder und Texte nach Bedarf anzuordnen. Auf diese Weise können Sie tolle Bildergalerien oder Bilder mit Zoomeffekt erstellen. Darüberhinaus lassen sich Bildunterschriften einfügen und zahlreiche Detaileinstellungen vornehmen, z.B. die Breite des Designs, Größe der Miniaturbilder oder Schrifteinstellungen.

Darüberhinaus gibt es sogenannte "Pro Designs", die speziell für den Einsatz für eBay-Shop-Angebote ausgelegt sind. Mit ihnen lassen sich professionelle Angebote erstellen, die den Shop-Namen, die Shop-Kategorien und Info-Bereiche, z.B. für den Versand und Bezahlung, enthalten können. Falls Sie einen eBay-Shop betreiben, werden Sie diese Pro Designs schnell schätzen lernen. 5 Pro Designs bereits in GarageSale enthalten, weitere sind im Design Store verfügbar.

Alle Designvorlagen sind konform zu eBay-Anforderungen (keine aktiven Inhalte, keine HTTP-Inhalte) und für Mobilgeräte und optimiert. Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer, die Designs passen sich allen Displays an.

Sie kennen sich mit HTML aus und wollen Ihre eigenen Design erstellen? Mit dem kostenlosen Design Utility können Sie neue Designs bauen oder die in GarageSale integrierten Designs modifizieren. Alle Details dazu in diesem Hilfe-Kapitel.

Kostenloser Bilderdienst

Benutzen Sie GarageSales Bilderdienst zum Speichern von bis zu 20 Bildern mit einer Größe bis zu 1600px pro Angebot, anstatt zusätzliche Gebühren für eBays Bilderdienst zu zahlen. Mit GarageSale Pro können Sie sogar bis zu 50(!) Bilder zur Artikelbeschreibung hinzufügen.
Alternativ kann man mit GarageSale natürlich auch eBays eigenen Bilderdienst (EPS) nutzen, der bis zu 12 Bilder pro Angebot unterstützt. Sogar einen eigenen Server kann genutzt werden (FTP- und WebDAV-Upload).

Bitte beachten Sie:
1. Möchten Sie GarageSales Bilderdienst auch bei "Bis auf Widerruf"-Angeboten verwenden (Festpreisartikel), ist dafür ein GarageSale Pro Abonnement nötig.
2. Wenn Sie von GarageSales kostenlosem Bilderdienst Gebrauch machen, verbleiben die Bilder dort für 60 Tage. Möchten Sie Angebote "wiedereinstellen", nutzen Sie dazu bitte nicht die eBay-Website, sondern die Wiedereinstellen-Funktion von GarageSale, da ansonsten die 60-Tage-Frist nicht verlängert wird.
GarageSale Pro: 50 Bilder pro Angebot

Externe Änderungen auf lokales Angebot übertragen

Sie haben Änderungen an einem Angebot außerhalb von GarageSale vorgenommen? Kein Problem: Wählen Sie "Externe Änderungen auf lokales Angebot übertragen" aus dem "Angebot"-Menü und lassen Sie GarageSale Ihr lokales Angebot und das auf eBay vergleichen und die gewüschten Änderungen zu Ihrem lokalen Angebot in GarageSale übertragen.

Angebote von eBay importieren

Mit GarageSale können Sie Ihre aktiven und beendeten Angebote ganz leicht von eBay importieren. Wählen Sie dazu einfach Ablage > Importieren > Von mein eBay importieren.

Bildbearbeitung

Bilder lassen sich ganz einfach in GarageSale hinzufügen und sogar bearbeiten. Sie können Bilder beschneiden, drehen, mit Formen und Text versehen und sogar in einem externen Bildberabeitungsprogramm öffnen (falls installiert). Auch Bildunterschriften lassen sich hinzufügen, wenn Sie eine Designvorlage ausgewählt haben.

Live-Überprüfung

GarageSale bietet eine bessere Hilfe bei Fehlermeldungen: Probleme werden frühzeitig direkt im Vorschau-Modus und im Inspektor angezeigt und nicht erst beim Start des Angebotes.
Bewegen Sie den Mauszeiger über ein Fehler-Icon im Inspektor, um die Fehlerbeschreibung zu lesen oder öffnen Sie GarageSales "Angebotsprüfer"-Fenster. Mit letzterem können Sie übrigens auch mehrere Angebote gleichzeitig überprüfen lassen.

Warenbestand

Definieren Sie Produkte und weisen Sie ihnen Namen, Preisinformationen, Bilder, Anzahl und Strichcode (EAN/UPC/ISBN) zu.
Produkte aus dem Warenbestand können Sie mit erstellten Angeboten über das "Bestandseinheit"-Feld im Inspektor verknüpfen. Bei jedem Verkauf wird GarageSale die verbleibende Anzahl im Warenbestand anpassen.
Produkte können sowohl importiert als auch exportiert werden.

Geschäftsberichte

Behalten Sie Ihre Ein- und Ausgaben unter Kontrolle.
GarageSales Berichte-Generator lässt sie anpassbare Berichte (Reports) erstellen, die z.B. auch die PayPal- und eBay-Gebühren beinhalten. Es ist ebenfalls möglich, nur einen bestimmten Zeitabschnitt darzustellen, z.B. die Ein- und Ausgaben des letzten Monats. Berichte können als Tabelle aber auch als Diagramm dargestellt werden. Die Daten lassen sich zu einer CSV-Datei exportieren.

Konten-Übersicht

Mit GarageSales Konten-Übersicht haben Sie die Aktivitäten aller Ihrer eBay-Konten im Blick. Zusätzlich können Sie Ihre eBay-Nachrichten einsehen (und auch beantworten) sowie Ihre PayPal-Transaktionen im Blick behalten.

Zeitplaner

Angebote zeitgenau starten - ohne extra eBay-Gebühren! GarageSale hat eigens einen grafischen Zeitplaner eingebaut, mit dem man so intuitiv wie nie zuvor Angebote zum gewünschten Zeitpunkt starten kann. Natürlich unterstützt GarageSale ebenfalls eBays kostenpflichtiges Zeitplaner-System.

eBay-Shops

GarageSale unterstützt natürlich auch eBay-Shops vollständig. Laden Sie Ihre Shop-Kategorien in den GarageSale-Einstellungen herunter.

Falls Sie Artikelbeschreibungen bzw. -designs erstellen wollen, die Ihre Shop-Kategorien beinhalten, suchen Sie sich einfach eines von GarageSales sogenannten "Pro Designs" aus, z.B. "Pro: Top Seller". Auf diese Weise präsentieren Sie sich professionell und machen Ihre Kunden auf Ihren Shop aufmerksam.

Varianten

GarageSale unterstützt eBays Varianten-Feature! Damit ist es möglich, mehrere Varianten eines Artikels bei eBay einzustellen, z.B. Schuhe in verschiedenen Größen oder T-Shirts in verschiedenen Farben. Das Varianten-Feature ist in GarageSales "Warenbestand"-Feature integriert.

Stapelverarbeitung

Änderungen können für mehrere Angebote auf einmal vorgenommen werden! Dies macht das Arbeiten mit GarageSale noch komfortabler und schneller. Möchte man z.B. den Preis für alle Angebote auf einmal ändern, wählt man einfach alle gewünschten Angebote aus und ändert den Preis mit nur einem Klick.

Mit GarageSale's "Mehrfach-Suche/-Ersetzen"-Funktion (im Menü "Bearbeiten") können Sie Ihre gesamten Angebote nach einem bestimmten Wort oder Text durchsuchen und in allen Angeboten auf einmal ersetzen lassen.
Aber das ist nicht alles: Sie können außerdem die Einstellungen eines Angebots kopieren und dann gezielt auf ein anderes übertragen. Rechts-klicken Sie auf ein Angebot in der linken Seitenleiste und wählen Sie "Angebots-Komponenten kopieren" bzw. "Angebots-Komponenten einfügen".

Dunkel-Modus

GarageSale 8 unterstützt den Dunkel-Modus, der mit macOS 10.14 Mojave eingeführt wurde.

Fotos mit dem iPhone machen

Auf macOS 10.14 Mojave und neuer unterstützt GarageSale die "Continuity Camera"-Funktion des Systems. Verwenden Sie Ihr iPhone um ein Bild von Ihrem Produkt aufzunehmen. Dieses Bild wird dann sofort in Ihrem Angebot in GarageSale angezeigt.

iPhone als Barcode-Scanner

Verwenden Sie Ihr iPhone als Barcode-Scanner! Mit unserer kostenlosen App "GarageSale Scout" für iOS können Sie Angebote vorbereiten und Titel und Bilder hinzufügen sowie Barcodes einscannen. Die so vorbereiteten Angebote können Sie mit GarageSale auf dem Mac importieren und sie weiter vervollständigen. "GarageSale Scout" ist besonders hifreich, wenn Sie viele Produkte zum Verkauf vorbereiten wollen.

Anpassbare Farben der Angebots-Symbole

Die Angebots-Symbole sowie -Titel in GarageSales Objektleiste sind nun farblich in den GarageSale-Einstellungen > Allgemein einstellbar. So können Sie für jeden Angebots-Zustand eine beliebige Farbe definieren und zusätzlich den Titel-Hintergrund einfärben, um eine noch höhere Unterscheidbarkeit der Angebots-Zustände zu erzielen.

FTP- und WebDAV-Upload

Warum eBay Geld für das Anzeigen von Fotos bezahlen? Integrieren Sie Ihre Bilder kostenlos in Ihren Angeboten und lassen Sie sie durch GarageSale auf Ihren eigenen Server via FTP oder WebDAV hochladen.

Mehrere Konten nutzen

Nutzen Sie GarageSale für beliebig viele Ihrer eBay-Konten. Private als auch gewerbliche Konten werden vollständig unterstützt. Jedes Konto kann natürlich mit dem eigenen PayPal-Konto verknüpft werden.

Smart Groups

Erstellen Sie intelligente Gruppen (Smart Groups), die Angebote nach Ihren eigenen Vorgaben filtern können und sich so komfortabel organisieren lassen.

Zertifizierter eBay-Client

GarageSale wurde offiziell von eBay für die Benutzung der eBay-Plattform zugelassen und nutzt eBays neueste Programmschnittstelle.

Nachrichten-Vorlagen

Erstellen Sie Ihre eigenen eBay-Nachrichten-Textvorlagen mit wenigen Klicks. Wählen Sie dazu "Nachrichten-Vorlagen einblenden" aus dem "Fenster"-Menü.

Textbausteine

In GarageSale lassen sich oft verwendete Textbausteine definieren. Diese können dann bequem in die Artikelbeschreibung eingefügt werden. Auf diese Weise müssen Sie häufig verwendete Textbausteine nicht wieder und wieder neu schreiben. Wählen Sie dazu "Textbausteine einblenden" aus dem "Fenster"-Menü.

Vielseitige Import-Funktion

Neben den eigenen Formaten importiert GarageSale auch XML-Daten und Objekte von "Delicious Library". Darüber hinaus kann GarageSale sogar Ihre eigenen Angebote von eBay importieren.

eBay-Produktinformationen

Stellen Sie ihre Angebote mit weniger Aufwand ein, indem Sie vordefinierte Produktinformationen aus eBays Produktkatalog nutzen.

Medien-Browser

Sie können mit GarageSales Medien-Browser Ihre Fotomediathek durchsuchen und ganz einfach Bilder zu Ihren Angeboten hinzufügen.

eBay-Konform

GarageSale erfüllt eBays Sicherheitsstandards: Keine aktiven Inhalte, Kein unsicherern HTTP-Inhalte, für Mobilgeräte optimierte Designs.
Systemanforderungen:
10.12 und neuer
Preise:
€ 14.99 (Monats-Abo)
€ 39.99 (Einzelplatzlizenz)
€ 65.99 (Familienlizenz)
eBay-Anforderungen:
Gemäß eBay-Bestimmungen muss Ihr eBay-Konto älter als 90 Tage sein und mindestens 10 positive Bewertungen als Verkäufer erhalten haben.
Unterstützte Verkaufsplattformen:
eBay (20 Länder)
  • eBay USA
  • eBay Motors (USA)
  • eBay Deutschland
  • eBay UK
  • eBay Australien
  • eBay Italien
  • eBay Frankreich
  • eBay Österreich
  • eBay Kanada
  • eBay Schweiz
  • eBay Irland
  • eBay Spanien
  • eBay Niederlande
  • eBay Belgien (FR)
  • eBay Belgien (NL)
  • eBay Singapur
  • eBay Philippinen
  • eBay Indien
  • eBay Hong Kong
  • eBay Polen
Dies ist die Anzahl der Angebote, die mit GarageSale gestartet wurden und aktuell bei eBay verfügbar sind. GarageSale ist damit das erfolgreichste eBay-Programm für den Mac!Aktuelle GarageSale-Angebote anzeigen

GarageSale

Make your business on eBay. On a Mac.

Comfortably create, launch and track your listings. Manage your sales and inventory. Simplify your eBay life and use the most advanced eBay seller tool for Mac.

Upgrading from GarageSale 7
Live ListingsNumber of active eBay listings created with GarageSale
Download NowTry it Free
Version 8.0.5 for macOS 10.12 and up
New in Version 8
OverviewWhat's NewFeaturesScreenshotsDownloadsPricingSupportReviews
Feature Overview

Listing Creator

GarageSale's main goal is to provide you with everything that you need to create and start attractive eBay listings - with ease. To meet this goal GarageSale offers all the needed eBay options for private and for business sellers and lets you edit and style your item description and images.
GarageSale helps you with complexity of the eBay system by keeping you informed about potential eBay traps and error messages. Listing on eBay is fun again!

Tracking

GarageSale tracks the state of your listings and orders. It shows all information about your listing, like current bid, watchers, sold item, listing fees and everything else.
When a listing has finished you'll be informed about the buyer's name, the address and all important transaction details. The order state is synced with eBay.

Synching

If you work with GarageSale on severals Macs you might find the Synching feature helpful. Once enabled your GarageSale database will be synched between your Macs. Please see the Synching chapter in the manual for all details.
GarageSale Pro only

Orders

GarageSale's Orders sections keeps tracks of incoming orders. It shows information about the order status, purchased items and provides you with all buyer details that you need to process the order and to ship your items.
If needed you can communicate with your buyers by sending an eBay message. Once the item is shipped, upload the tracking ID to eBay and leave feedback right from within GarageSale.

Packing Slips and Invoices

Print generic shipping labels or packing slips that you can add to the shipment or use them to find the ordered items in your warehouse. You have a label printer? Simply print the buyer's address using the address label template (29mm).
Create invoices by sending the data from your orders to the GrandTotal invoice application.

Revise, Relist, Auto-Restart

If you need to modify a listing after starting it, you can do this easily from within GarageSale.
Finished listings that haven't received any bids or didn't sell can be relisted without paying listing fees twice (depending on eBay's relisting policy). GarageSale is also giving you control about what listing attributes to update. This way you can keep your recent sales score for fixed price items and retain your Best Match rank in eBay's search result.

The automatic restart feature starts new listings once your item has sold out on eBay. Using "re-list" will preserve the existing search rank of your ended listing and carry it over to the re-listed listing. This feature is linked with GarageSale's inventory management: If you have less inventory in stock than what you are offering for sale in your listing, GarageSale will not start the listing.

To revise, relist or to stop a listing open the "More" button in GarageSale's toolbar or the "Listing" menu in GarageSale's menu bar.

150 Mobile-Friendly Designs

Our free listing designs offer an easy way to make your listings vastly more attractive. GarageSale comes with 150 customizable listing designs for you to choose from. With a fingertip you can fine-tune them in the "Properties" inspector and define how images and description are laid out.

In addition, GarageSale offers so-called Pro Designs which let you create highly professional listings. Easily add your store name, store categories, logo and individual text boxes for shipping details, payments, returns, etc. If you run an eBay store you'll love them. 5 Pro Designs are already included in GarageSale, more are available in the built-in Design Store.

The integrated design store that lets you buy additional designs from within the application.
It offers a (still growing) variety of high-quality listing designs starting at USD/EUR 1.99. They work perfectly with your GarageSale application and come with several great layout choices. All designs can be previewed and purchased directly from within GarageSale and are automatically downloaded and installed.

You're familiar with HTML coding and want to create your own designs? With the free GarageSale Design Utility you can code new designs or modify the free designs included in GarageSale. Learn more about it in this help section

Free Picture Hosting

The quality and number of your images is crucial for the success of your listing. Store up to 20 images per listings with a size of up to 1600px on our servers. If you subscribe to GarageSale Pro you can add up to 50(!) images to your item description.
Of course you can also use eBay's Picture Service (EPS) which supports up to 12 images per listing. If you want to use your own web server for image hosting you can do that, as well (FTP and WebDAV Upload).
Please note:
1. If you wish to use GarageSale's picture service for Good Till Cancelled listings (fixed-price items), a GarageSale Pro subscription is required.
2. The images are stored for 60 days on our servers. So, if you make use of GarageSale's free picture service and want to relist your listing, make sure to use GarageSale built-in relist function. If you relist through the eBay web form, there's no way for GarageSale to notice and prolong the picture life time.
GarageSale Pro: 50 images per listing

Apply Current Changes from eBay

You made changes on your listing outside GarageSale? No problem. Just select the active or ended listing and from the "Listing" menu choose "Apply Current Changes from eBay". This allows you to compare your local listing and the listing on eBay and apply selected changes to your local listing in GarageSale.

Import Listings from eBay

If you already have listings online at eBay, GarageSale can easily import them so you can keep working with them. Simply go to File > Import > Import From My eBay.

Image Editing

Easily add images to your listings and refine them directly in GarageSale. You can crop or rotate them, add forms and text, open them in an external image editor (if installed) and add image captions (if supported by the selected listing design).

Instant Error Reporting

Whenever GarageSale detects a problem or receives an error from the eBay system, the affected option will be marked in GarageSale's Inspector and Preview mode. This way you get instant feedback what needs to be done. Click on the error icon in the Inspector sidebar to show the error description.

In addition GarageSale offers local live validation of most eBay errors in new "Preflight" panel for one or multiple selected listings.

Inventory

You can define inventory products and assign them title, pricing information, images, quantity, SKU and barcode (EAN/UPC).
You can link your listing or a variation from a variation-enabled listing with your product through the SKU field. Every time an item sells, GarageSale will decrease the remaining quantity for the linked product.

Did you already know?: You can easily create a new listing from an inventory item through the "More" button in the Inventory section. Item quantity, item cost, price, title and description are copied into the listing.

Reports

It's crucial to your business success to keep track of your eBay income and expenses. Use the Report Generator to stay in control of your business.
It lets you create custom reports showing the data you are interested in, including PayPal and eBay fees, for any given date range. Reports can generate diagrams or text tables and you can export your data to a CSV file.

Account Overview

All your important account information at a glance. In addition you can contact buyers using eBay's messaging system and keep track of your PayPal transactions.

Scheduled Starts

GarageSale supports eBay's own (paid) scheduler option but also offers its own graphical scheduler. The built-in scheduler can start one or more listings at the given time (GarageSale has to be running). It can be used at no cost.

eBay Stores

GarageSale fully supports eBay stores. Just download your store categories in the "Accounts" preferences panel and you're ready to go.

If you want to create listings which contain a list of your store categories, pick one of GarageSale's so-called Pro Designs, e.g. "Pro: Top Seller". This way you can promote your store and make your viewers to have a look at your other store items.

Variations

GarageSale supports eBay's variation feature. You can list several variations of your items, for instance shoes in different sizes or t-shirts in different colors, in a single listing.
The variation feature integrates with GarageSale's inventory tracking function.

Batch Editing

Controls in Inspector apply to all selected items: Changing any control in GarageSale's inspector changes that value (e.g. duration, starting price, shipping info) for all selected listings, making batch changes to your listings a lot easier.

In addition GarageSale's new "Bulk Find and Replace" feature (in the "Edit" menu) lets you replace parts of your item description, title and other fields in multiple listings at once.
That's not all: You can copy specific settings from one listing and paste them into other listings. Simply right-click on a listing in the sidebar and select "Copy Listing Components"/"Paste Listing Components".

Dark Mode

GarageSale supports Dark Mode appearance on macOS 10.14 Mojave and higher.

Take Photos with your iPhone

On macOS 10.14 Mojave and higher GarageSale supports the "Continuity Camera" feature: Use your iPhone or iPad to take a picture of your product and it appears instantly as a new image in your GarageSale listing.

iPhone Barcode Scanner

Use your iPhone as a barcode scanner! With our free helper app "GarageSale Scout" for iOS you can prepare listings and edit the title, add images and scan barcodes! You can then import them with GarageSale on your Mac and refine them further. Very helpful if you have a bunch of items you need to prepare for listing.

Customizable Listing Icon Colors

Listing icons in GarageSale's left outline view are fully customizable in the Preferences window. You can define a custom color for each listing state and in addition display colored title backgrounds to make different listing states even more distinguishable.

FTP and WebDAV Image Serving

Let GarageSale upload as many images as you like to your web server via FTP or WebDAV without paying image hosting fees to eBay. While GarageSale allows you to use its Free Image Hosting service or eBay's Picture Service (EPS) for storing your listing images, it can also upload your images to your own webserver. GarageSale will automatically scale your images to the selected size before it uploads them.

Multi-Account Support

GarageSale supports an unlimited number of eBay accounts. Business and private accounts are fully supported. Each account can be linked to a different PayPal account.

Smart Groups

Create intelligent folders (smart groups) which sort your items by your very own criteria.

Certified by eBay

GarageSale is officially certified by eBay for listing on their online marketplace. GarageSale uses eBay's newest and most flexible programming interfaces to stay compatible with everything that eBay has to offer.

Message Templates

GarageSale allows you to send messages to your buyers using message templates, which can be customized to meet your personal needs. Go to the "Windows" menu and select "Show Message Templates".

Text Snippets

In GarageSale you can create re-usable text snippets in the "Text Snippet Manager" (Window menu). This way you don't have to re-type the same text again and again.

Advanced Import Function

GarageSale can import your older GarageSale files, XML files and Delicious Library items. Also, you can import your active and ended listings from the eBay website!

Product Cataloque

List your items with less hassle and let eBay add information from their product cataloque to your listings.

Photo Browser

You can browse your media library and add images to GarageSale.

Active Content Compliant

GarageSale is compatible with eBay's listing policies: No active content, no non-secure HTTP content, mobile-friendly designs.
System Requirements:
10.12 and up
Pricing:
US$ 14.99 (Monthly Subscription)
US$ 39.99 (Single User License)
US$ 65.99 (Family License)
eBay Account Requirements:
Due to eBay policies your account must be older than 90 days and have at least 10 feedback points as a seller.
Supported Marketplaces:
eBay (20 countries)
  • eBay USA
  • eBay Motors (USA)
  • eBay Germany
  • eBay UK
  • eBay Australia
  • eBay Italy
  • eBay France
  • eBay Austria
  • eBay Canada
  • eBay Switzerland
  • eBay Ireland
  • eBay Spain
  • eBay Netherlands
  • eBay Belgium (FR)
  • eBay Belgium (NL)
  • eBay Singapore
  • eBay Philippines
  • eBay India
  • eBay Hong Kong
  • eBay Poland
This is the number of all currently running eBay listings, created with GarageSale. This makes it the most popular eBay tool for Mac!See listings created with GarageSale